Kursplan 2022

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Vormittags

Body Pumping

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Soft Shape

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Bauch-Beine-Po

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Fit-Mix 50+

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Pilates

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Fitmix & Mobilität

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Body Pumping

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Wirbelsäulenkurs

Kursdauer 1h
+ 0,5h optional

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Pilates

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Fit in den Tag

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Nachmittags

Bauch-Beine-Po

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Bauch-Beine-Po

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Pilates

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Step-Aerobic
Level 1+2

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Step-Aerobic
Level 3

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Zumba

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Body Pumping

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Thai Bo

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Vinyasa-Yoga

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Body Pumping

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Fitness Boxen

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Herz-Kreislauf-Training

Ausdauertraining zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und zur Verbesserung der Kondition

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Krafttraining

Intensives Training mit Langhanteln und Gewichten zum Aufbau und Definition der Muskulatur.

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Fettverbrennung

Temporeiches Ausdauertraining zur effektiven Fettverbrennung und Kräftigung der Muskulatur

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Funktionales Training

Effektive Übungen mit eigenem Körpergewicht oder Zusatzgeräten für mehr Körperspannung und Kraft.

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Choreografie

Intensives Ausdauertraining mit abwechslungsreichen Choreografien zur Verbesserung der Koordination.

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Mobilität / Koordination

Gezielte Übungen und Stretching zur Verbesserung von Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht.

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Ausdauertraining / Kräftigung

Intensive Ausdauereinheiten mit gezielten Übungen zur Kräftigung der Muskulatur.